Letztes Feedback

Meta





 

Subhanallah-wa-bihamdih

"Wer dies am Tag 100 Mal sagt, dessen Sünden werden gelöscht, selbst wenn sie so viele wären wie der Meeresschaum!" Der gesandte Allahs sala Allahu a'layhi w salam sagte: "Wer auch immer jemanden zu einer guten Tat verleitet, erhält den gleichen Lohn, wie derjenige, der die Tat verrichtet" Also schön weiter teilen meine Bürdern und Schwestern.

17.1.15 22:36

Letzte Einträge: Allah ist der Alvergebende!, !!!

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


winnetou (18.1.15 00:00)
ich persönlich glaube nur an MANITU – die lebenskraft die in allem wohnt.


(18.1.15 00:29)
das ist gut zu wissen. Jeder hat seine eigene Glaubensvorstellung, sei es Allah, Gott, Manitu oder Buddha..etc.. Aber über deinen Glauben, kann ich nicht viel sagen, da ich speziell dem Islam, meine Glaubensrichtung,meinen Glauben. Aber ich habe keinerlei Vorurteile oder Gegenargumente für dein Glauben. Viel Glück.


Marianna (18.1.15 15:44)
Ich glaube an die Kraft des Necronomicon und mein Gott war immer schon Cthulhu...und irgendwann werden wir nach Leng, K’n-Yan oder R’lyeh zurückkehren und mit allem eins werden.


(22.1.15 14:28)
Freut mich für deine Glaubensrichtung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen