Letztes Feedback

Meta





 

Über

Guten Morgen/ Guten Tag, meine Bruedern und Schwestern, aus allen Laendern. Jeden Tag gibt es neue Posts von Bildern, von Spruechen und Uebersetzungen aus dem Kuran, Islam und der Liebe zu Allah. Ich heisse jeden Wilkommen, hier wird jeder akzeptiert und nicht verstossen. Ich hoffe das wir diese Seite verbreiten koennen. Um alle Vorurteile gegen den Islam zu klaeren. Den wir sind Moslems. Der Islam, wird durch die Medien und durch die Ereignisse, als die aggresivste Religion angesehen. Das wollen wir klaeren. Wir wollen ohne Vorurteile auf die Strassen gehen, ohne Furcht mit Kopftuch / Nikab/ Burka raus gehen. Wir wollen mehr Freiheit und mehr Verstaendnis! Wir wollen akzeptiert werden! Wir wollen keine Scham zeigen! Wir klaeren auch natuerlich Fragen auf.

 


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
..dass der Islam, endlich akzeptiert wird

Ich glaube...:
an Allah / Gott

Ich liebe...:
Allah, unseren Propheten, den Koran und natuerlich den Islam

Ich grüße...:
euch meine Brueder und Schwester



Werbung




Blog

Subhanallah-wa-bihamdih

"Wer dies am Tag 100 Mal sagt, dessen Sünden werden gelöscht, selbst wenn sie so viele wären wie der Meeresschaum!" Der gesandte Allahs sala Allahu a'layhi w salam sagte: "Wer auch immer jemanden zu einer guten Tat verleitet, erhält den gleichen Lohn, wie derjenige, der die Tat verrichtet" Also schön weiter teilen meine Bürdern und Schwestern.

4 Kommentare 17.1.15 22:36, kommentieren

Werbung


@Wie merkt man, wie groß die Liebe zu (swt) Allah ist? Ob sie sich ändert wenn man verliebt ist?

Eine Schwester fragt: Was sind die Zeichen für Allahs Liebe zu seinem Diener? In einer Kurzfassung: Es gibt viele Zeichen. (Wichtigsten) Eine von diesen, meine geehrte Schwester ist, dass Allah swt dem Diener auf dieser Erde die "Liebe" der Menschen gibt beziehungsweise die Zufriedenheit der Menschen mit ihm. Der Prophet Sas sagte: Wenn Allah swt einen Diener liebt, dann ruft er Jibriel(Gabriel) und sagt "Ich(Allah) liebe die und die Person, so liebe sie auch", so liebt Jibriel sie auch. So geht Jibriel zu den "Bewohnern des Himmels"(Die Engel) und sagt ihnen: "Allah swt liebt die und die Person, so liebt sie ", so lieben die Engel sie auch. Daraufhin geht Jibriel zur Erde und sagt: "Oh ihr Menschen, Allah swt liebt die und die Person, liebt sie auch", somit wird dem Diener die Freude(Liebe) der Menschen zugewiesen. Ich bitte Allah, dass er euch und mich zu seinen Geliebten macht. Ein weiteres Zeichen für die Liebe Allahs ist, dass der Diener die Verrichtung der freiwilligen Taten(Nafilah) häuft. - Dieses Zeichen bemerken wenige der Menschen. In dem Hadith(Qudsi), überliefert von Abu Hureira, sagte der Prophet sas, dass Allah swt sagte: "Demjenigen, der einen Wali von Mir (einen Mir Nahestehenden) zum Feind nimmt, habe Ich den Krieg erklärt. Und wenn mein Diener meine Nähe durch etwas sucht, dass ich am meisten liebe, so findet er nichts besseres als das,was ich ihm zur Pflicht auferlegt habe. Und mein Diener hört nicht auf meine Nähe durch freiwillige Taten zu suchen bis ich ihn liebe.Und wenn Ich ihn liebe, dann bin Ich sein Ohr,mit dem er hört, und sein Auge..."(Link zum Hadith Beschreibung) Ein weiteres Zeichen der Liebe Allahs ist, dass der Diener Gehorsam gegenüber Allah wird, in allen Gebieten, die im auferschrieben wurden und dass der Diener durchgehend Gute Taten vollbringt. (seinen Pflichten nachgeht) Denn dem Guten folgt nur Gutes und nichts Schlechtes. Wenn du Allah gehorsam bist und das durchgehend, wenn du die Aufforderungen Allahs erfüllst, wenn du alle möglichen guten Taten versuchst zu vollbringen und wenn du alles dafür gibst von deinen Taten für die Dunya(diesseits) zu wechseln zu Taten für die Akhira(Jenseits) und von diesen wieder zu Taten für die Akhira. Dies sind die Zeichen für die Liebe Allahs. Ich bitte Allah swt, dass er uns an der Wahrheit festigt( uns standhaftig macht) und dass wir seine Zufriedenheit erreichen.(Wohlgefallen) Danke für deine Frage, wir hoffen, wir haben sie für dich so ausführlich genug beantwortet

17.1.15 12:15, kommentieren